NOTFALL: nur in akuten Fällen oder für einen sofortigen Kontakt wählen +43 676 502 71 25
NOTFALL
nur in akuten Fällen oder für einen
sofortigen Kontakt wählen
+43 676 502 71 25
Kontakt aufnehmen
Ich freue mich, von dir zu hören
Ich freue mich, von dir zu hören
Falls du einen Termin vereinbaren möchtest, klicke bitte unten. Du kannst uns auch eine Nachricht senden, ich werde mich dann so schnell wie möglich bei dir melden.
Falls du einen Termin vereinbaren möchtest, klicke bitte unten. Du kannst uns auch eine Nachricht senden, ich werde mich dann so schnell wie möglich bei dir melden.
Hier befindet sich meine Praxis
Adresse
Bergland 46, 3254 Bergland
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
FAQ
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Muss ich einen Termin im Voraus buchen oder kann ich spontan vorbeikommen?
Ich arbeite in der Regel nur nach Terminvereinbarung, um Wartezeiten zu vermeiden. Ruf mich an – manchmal ist auch kurzfristig ein Termin frei.
Wie lange dauert eine Fußpflege-Behandlung?
Eine klassische Fußpflege dauert etwa 30 bis 45 Minuten, je nach Behandlungsumfang und individuellem Bedarf.
Was sollte ich zur Behandlung mitbringen?
Bringen Sie bitte bei Lackieren der Nägel offene Schuhe oder Schlapfen mit.
Wie oft sollte man zur Fußpflege gehen?
Wir empfehlen eine regelmäßige Behandlung alle 4 bis 6 Wochen, um Ihre Füße dauerhaft gesund und gepflegt zu halten.
Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe der Praxis?
a, direkt vor der Praxis bzw. in unmittelbarer Nähe finden Sie kostenfreie Parkplätze.
Ist die Praxis barrierefrei zugänglich?
Nein, ein paar Stufen befinden sich vor der Praxis. Es gibt aber die möglichkeit für Hausbesuche.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Du kannst bar oder auch per EC-Karte bezahlen. Bitte frag beim Termin nach.
Was passiert, wenn ich einen Termin absagen muss?
Bitte sagen Sie Ihren Termin mindestens 24 Stunden vorher telefonisch oder per WhatsApp ab, damit wir den Termin neu vergeben können.
Dürfen Kinder mit in die Praxis?
Ja selbstverständlich!
Muss ich einen Termin im Voraus buchen oder kann ich spontan vorbeikommen?
Ich arbeite in der Regel nur nach Terminvereinbarung, um Wartezeiten zu vermeiden. Ruf mich an – manchmal ist auch kurzfristig ein Termin frei.
Wie lange dauert eine Fußpflege-Behandlung?
Eine klassische Fußpflege dauert etwa 30 bis 45 Minuten, je nach Behandlungsumfang und individuellem Bedarf.
Was sollte ich zur Behandlung mitbringen?
Bringen Sie bitte bei Lackieren der Nägel offene Schuhe oder Schlapfen mit.
Wie oft sollte man zur Fußpflege gehen?
Wir empfehlen eine regelmäßige Behandlung alle 4 bis 6 Wochen, um Ihre Füße dauerhaft gesund und gepflegt zu halten.
Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe der Praxis?
a, direkt vor der Praxis bzw. in unmittelbarer Nähe finden Sie kostenfreie Parkplätze.
Ist die Praxis barrierefrei zugänglich?
Nein, ein paar Stufen befinden sich vor der Praxis. Es gibt aber die möglichkeit für Hausbesuche.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Du kannst bar oder auch per EC-Karte bezahlen. Bitte frag beim Termin nach.
Was passiert, wenn ich einen Termin absagen muss?
Bitte sagen Sie Ihren Termin mindestens 24 Stunden vorher telefonisch oder per WhatsApp ab, damit wir den Termin neu vergeben können.
Dürfen Kinder mit in die Praxis?
Ja selbstverständlich!
Muss ich einen Termin im Voraus buchen oder kann ich spontan vorbeikommen?
Ich arbeite in der Regel nur nach Terminvereinbarung, um Wartezeiten zu vermeiden. Ruf mich an – manchmal ist auch kurzfristig ein Termin frei.
Wie lange dauert eine Fußpflege-Behandlung?
Eine klassische Fußpflege dauert etwa 30 bis 45 Minuten, je nach Behandlungsumfang und individuellem Bedarf.
Was sollte ich zur Behandlung mitbringen?
Bringen Sie bitte bei Lackieren der Nägel offene Schuhe oder Schlapfen mit.
Wie oft sollte man zur Fußpflege gehen?
Wir empfehlen eine regelmäßige Behandlung alle 4 bis 6 Wochen, um Ihre Füße dauerhaft gesund und gepflegt zu halten.
Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe der Praxis?
a, direkt vor der Praxis bzw. in unmittelbarer Nähe finden Sie kostenfreie Parkplätze.
Ist die Praxis barrierefrei zugänglich?
Nein, ein paar Stufen befinden sich vor der Praxis. Es gibt aber die möglichkeit für Hausbesuche.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Du kannst bar oder auch per EC-Karte bezahlen. Bitte frag beim Termin nach.
Was passiert, wenn ich einen Termin absagen muss?
Bitte sagen Sie Ihren Termin mindestens 24 Stunden vorher telefonisch oder per WhatsApp ab, damit wir den Termin neu vergeben können.
Dürfen Kinder mit in die Praxis?
Ja selbstverständlich!